ÜBER UNS

Die Firma Hans Differt Sicherheitstechnik & Elementebau wurde 1998 von Metallbaumeister Hans Differt gegründet. 

Wir waren bis März 2014 im Gewerbegebiet in Duisburg Neumühl zu finden.
Seit dem 01. April 2014 können sie uns in Duisburg Meiderich auf der Bahnhofstraße besuchen.

Nach erfolgreichen Schulungen und mehreren Lehrgängen kam der Bereich Einbruchschutz durch mechanische Sicherheitstechnik dazu.

Was wir machen

Wir fertigen Gitter, Geländer und Handläufe aus Stahl, Aluminium und Edelstahl.

Des Weiteren haben wir ein Reparaturservice, denn neu ist nicht immer nötig, wenn eine Reparatur möglich ist.

Unsere Ausstellung

Beratung nach Terminvereinbarung durch Herrn Differt

Ausstellung Geländer Griffe

Unsere Werkstatt

Hier werden die Bauelemente zugeschnitten und zusammengebaut.

Werkstatt Geländerbau
Metallbau